Wie heißen die Twilight-Teile 1-4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

  • New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

  • Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

  • Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht.

also auf deutsch:

Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht und dieser Zusatzteil über das kurze Leben der Bree Tanner heißt Biss zum ersten Sonnenstrahl

auf Englisch: twilight, new moon, eclipse, breaking dawn und the short second life of Bree tanner

ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

Also der 1. Teil heißt Twilight, der 2. New Moon, der 3. Eclipse und der letzte Breaking Dawn

  1. twliight - biss zum morgengrauen
  2. new moon - biss zur mittagsstunde
  3. eclipse - biss zum abendrot
  4. breaking dawn - biss zum ende der nacht
  5. biss zum ersten sonnenstrahl - das kurze zweite leben der bree tanner
  6. midnight sun
  1. Bis(s) zum Morgengrau

  2. Bis(s) zur Mittagsstunde

  3. Bis(s) zum Abendrot

  4. Bis(s) zum Ende der Nacht teil 1. und 2.