----Taylor Lautner----Jacob Black----Haare----

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Perücke 100%
echtes Haar 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perücke

Taylor mochte diese Perücke auch gar nicht! Er war sehr froh, dass er die Perrücke dan in new moon ablegen durfte

Perücke

war eindeutig ne perücke. Wurde auch in den Interviews gesagt :)Außerdem hätte Taylor Lautner die Haare ja Jahre lang wachsen müssen.

Perücke

eindeutig perücke, die kurzen haare sind echt....