Welcher Torwart ist besser? Manuel Neuer oder Genzo Wakabayashi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Manuel Neuer 55%
Genzo Wakabayashi 45%

4 Antworten

Genzo Wakabayashi

Selbstverständlich würde Genzo in einem in Japan produzierten Anime mit Tsubasa und Kojiro gegen Deutschland und Neuer gewinnen, selbst wenn der Fussball-Kaiser ebenfalls in der Mannschaft spielt. Main Character eben.

Genzo Wakabayashi

Hallo AskMeNothing,

meine Wahl liegt da bei Wakabayashi. Er hat immerhin nur ein Tor reingelassen, beim Spiel Deutschland-Japan. In diesem Fall war auf jeden Fall die klare Nummer 1.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Manuel Neuer

Ich persönlich finde er hat bessere Reaktionszeiten.

PS: Ist aber auch mein Lieblings Torwart

Ist also nur meine Meinung.

Genzo Wakabayashi

Ist doch klar.