Welcher Swingerclub Nähe Marburg oder Schwalmstadt ist zu empfehlen als Frau und Neuling auch mit Partner?

2 Antworten

Konkrete Adressen kenne ich in Deiner Gegend zwar nicht, Du solltest aber vor einem Besuch checken (Internet oder Anruf!), ob es sich um einen echten Pärchenclub oder einen Herrenüberschussclub handelt in den auch Einzelpersonen eingelassen werden.

Gerade für Anfänger geht es in einem Pärchenclub wesentlich entspannter zu.

Sind zuviele Soloherren anwesend, kann dies nämlich die Stimmung ganz schön trüben, wenn jedem Paar, welches sich auf eine Spielwiese begibt, ein Tross Herren folgt, von dem Jeder hofft eingeladen zu werden oder gar die Entspannung gleich zusehenderweise in die eigene Hand nimmt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

probiern geht über studieren, jeder Swingerclub hat seine Vorzüge würd ich sagen und jeder hat andere Wünsche.

denke mal Schwalmstadt da ist der bei Homberg und der heißt glaub ich

mein Wochenenddomizil   oder so