Welcher Stussy Pulli ist Orginal?

1 Antwort

Der Stussy Stock Sweater stammt aus der Sommerkollektion des Jahres 2022. Ladenpreis 160 Euro. Bei Originalware habe ich den im Fachhandel nur aus 100% Baumwolle gesehen.

Drei Beispiele

https://www.endclothing.com/eu/stussy-stock-sweat-117152-blac.html

https://www.bstn.com/eu_de/p/stussy-stock-sweater-117152-0001-0279038

https://www.freshcotton.com/en/stussy-stock-sweater-black-117152/

Der Verkäufer bei Vestaire Collective bietet den Sweater in zwei Größen und zu unterschiedlichen Preisen an.

https://de.vestiairecollective.com/mitgliedern/profil-16077386.shtml

Ich habe mich mal auf Marktplätzen umgeschaut wo man häufiger auf Fälschungen trifft.

Siehe Foto unten. Es ist dasselbe Modell mit einem Materialmix 70% Acryl 30% Baumwolle - dazu passen auch die Reinigungshinweise.

Bild zum Beitrag

Da würde ich an Deiner Stelle einmal nachhaken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Fake)