Welcher Scream Teil ist am besten und ...

3 Antworten

Ich würde schon mit dem ersten anfangen, dann versteht man doch alles besser.

Der erste Teil ist auch der Beste meiner Meinung nach.

Ich finde auch den ersten am besten. Die anderen sind nicht mehr so originell. Das ist auch oft so bei solchen Reihen. Der erste ist ein durchschlagender Erfolg, deswegen kommen dann die anderen Folgen auch noch, aber die sind oft nicht mehr so gut wie der erste.

Den ersten fand ich wie so oft noch am besten... Ja es wäre besser wenn du sie dir in der richtigen Reihenfolge ansiehst denn die Reihe ist teilweise aufbauend. Außerdem nimmst du dir ein bisschen Story wenn du z.b. den 2ten vor dem 1ten siehst weil du dann ja bereits weißt wer, wie, was, wieso...

MusicLover001
Fragesteller

Okay, danke :D