Welcher Schinken ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekochter Hinterschinken ;-) Beide Schinken (Vorder- und Hinterschinken; der erste ist aus der Schulter, der zweite aus dem Allerwertesten) gibt es roh (z. B. luftgetrocknet) und beide könnte man genau so gut auch kochen.

kochschinken hat mit ECHTEM schinken nichts zu tun: es handelt sich dabei NICHT; wie der name vermuten lässt, um schinken, der gekocht wurde, sondern um fleischreste des tieres, welche zusammengepresst und entweder erhitzt oder mit irgendwelchen chemikalien in "form" gebracht wurden.

Vorderschinken. Koch- ist beides.

abibremer  17.09.2013, 17:06

koch"schinken" hat mit schinken nur das tier gemeinsam: schinken ist das NICHT!!

das entscheidet Dein geschmack