Welcher Rank seid ihr in Rocket League?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Grandchamp/SSL 27%
Gold 20%
Platin 20%
Dia 20%
Bronze 7%
Champ 7%
Silber 0%

2 Antworten

Kann man das heute überhaupt noch zocken?

Ich habe damals auf Steam auf C/ GC Niveau 2v2 und 3v3 mit aktiven mates gespielt in defense mit dem dominus.

Allerdings ist das.. poha. Lass das Mal 5 Jahre her sein. Seit das free2play ist, ist es mMn unspielbar.

danlpy  18.04.2024, 09:31

Naja ich spiele das Spiel seitdem es draußen ist, mal mehr mal weniger. Das Niveau ist aber auf jeden Fall gestiegen in letzter Zeit.

Gold

Ich bin momentan irgendwie immer Gold 1 Liga 4, dann steige ich wieder ab auf Liga 3, dann wieder auf zu Liga 4 und das immerwieder