Welcher Prozessor ist besser der Snapdragon 835 oder der Helio G25?

1 Antwort

Hey,

alle beide Prozessoren sind nicht die besten. Das release Datum des Snapdragon 835 war im Jahr 2017 also mitlerweile ist dieser Prozessor schon mehr als 5 Jahre alt... Dennoch ist der Snapdragon 835 etwas stärker als der Helio G25. Doch wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann würde ich lieber etwas mehr Investieren zb auf dem Snapdragon 865.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung