Welcher Piercing am Ohr?

Welcher hiervon ? - (Mädchen, Piercing, Ohr)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nr. 1 65%
gar Keinen 21%
Nr. 5 11%
Nr. 3 2%
Nr. 6 2%
Nr. 4 0%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 1

1,5 und 9 :) Aber nicht alle aufeinmal an einem Ohr :s Aber 9 hat sowieso (fast) jedes Mädchen :)

Vielen Danke für alle HILFREICHEN ANTWORTEN!! Ich habe vor mir, zu meinen 4 normalen Ohrlöchern(auf jeder Seite 2), noch einen Helix und einen Tragus stechen zu lassen :)

Nr. 1

nr.9 haben viele. ich auch übrigens. und ich hab mir vor ein paar monaten ein helix (also nr 1) stechen lassen. ich liebe es!

Nr. 1

nr 1 ist echt süß, aber nr 7 fände ich ein ganz bisschen weiter oben auch gut

Nr. 1

Nr. 1 hab ich mir letzte woche auch stechen lassen :)

Außerdem hab ich links 3 und rechts 4 normale Ohrlöcher :)

Juliet615
Fragesteller

Hats sehr weh getan? :)

mandyyKC  17.02.2014, 21:03
@Juliet615

nee nur ganz kurz als er ihn dann durchgezogen hat, aber war echt ok :) und seitdem hab ich auch keine Probleme damit, desinfizier halt 3 mal am Tag. Schlafen kann man halt am Anfang nicht auf dem Ohr, aber jetzt nach einer Woche geht es schon wieder. :)