3.Piercing?

Emilia1210  29.10.2023, 21:33

Wieso sollte es mehr als die anderen wehtun ?

aqute
Fragesteller

Weil die anderen ja auf der Haut waren und der 3 dort wo es knackig ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist bei jedem anders. Meine 2. Lobes Taten zum Beispiel fast mehr weh als mein Tragus oder meine Helixe.

Es kommt ganz drauf an, ob du schon durch den Knorpel stichst (das tut den meisten mehr weh), wie gut der piercer sich auskennt, wie schnell das ganze geht und wie du dich an dem Tag fühlst. Zudem hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Für gewöhnlich sind Lobes bei den meisten aber harmloser als andere Piercings. (ich bin da anscheinend eine Ausnahme).

Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Der Schmerz dauert 1 Sekunde, dann ists auch schon vorbei.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Ich finde ja, aber die meisten sagen eher weniger. Ist vom schmerz genau wie die anderen beiden, absolut aushaltbar aber unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hallo,

So bis zu 10 Piercings sind wohl am Ohr möglich, auch mehr.

Ein drittes sollte da kein Problem sein.

Ich selbst habe 2 Helixe und ein Ohrläppchenpiercing, habe also auch noch Kapazitäten für Piercings frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ein einfacher Lobe, also am Ohrläppchen? Tut genauso weh wie die anderen beiden. Ich hab die Nadel kaum gespürt, bei keinem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Da du schon zwei hattest ist das dritte ja nur eine 50% Erhöhung, bedeutet es tut halb so weh.

Grüßschen Fäglinn