Welcher PC schafft mehr fps?

1 Antwort

Weder noch irgendwie aber eher der 2te wobei da mich das vorinstallierte windows 11 stört ich würde 100% da windows neuinstallieren vlt sogar 10 weil die ganzen vorinstallierten sachen stören eif das erste ist auch nice vorallem wegen rtx aber da würde ich statt 32gb 3200mhz 16gb 3600mhz holen später dann ggf aufrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

Kakalakaka
Fragesteller

Wieso denn später nochmal aufrüsten wenn man es direkt auch so kann?

urannoying  01.08.2023, 20:22
@Kakalakaka

mhz unterschied und du brauchst warscheinlich nicht so viel ram lieber mehr fps durch mehr mhz und weniger gb weil man es warscheinlich nicht braucht ich habs gebraucht hab aufgerüstet aber das aufrüsten macht mir auch spaß hab 3733mhz sogar