Welcher Name passt zu Ella?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Liam 38%
Callum 15%
Brian 15%
Henry 8%
Patrik 8%
Ryan 8%
Ben 8%

3 Antworten

Liam

Passt gut, fühlt sich ähnlich an, weich und fluffig, fast wie Biskuit. Ella ist (für mich) ein süsslicher Name, passt zu dem Biskuitgefühl und ist defintiv altrosa oder pink, je nach Mensch und Situation. Liam ist eher hell, ein helles Blau am ehesten und riecht nach Gänseblümchen.

Sry für das Geschwafel, aber ich mag Namen und kann sie z.T. Farben, Gefühlen oder Geschmäckern zuordnen. (Hab aber keine Synästhesie so viel ich weiss und ich denke das würde man dann auch in einer anderen Intensität wahrnehmen)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten

ruby134
Fragesteller

Hey, danke. Deine Antwort war mir sehr hilfreich

Liam

Ich finde, der passt sehr gut zu einer ella :)