welcher mobilfunkanbieter drosselt am wenigsten nach verbrauch des inklusivvolumens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bisher noch von keinem gehört, der eine höhere Geschwindigkeit nach der Drosselung anbietet. Das ist halt GPRS-Geschwindigkeit.

Der Sinn dahinter ist ja auch, dass du noch eine Art Not-Internet hast, damit du dringende Sachen noch nachschauen kannst. Fürs normale surfen sollst du natürlich das kostenpflichtige Highspeed-Volumen benutzen.

Nur in den usa... 128 kb/s