Welcher Mann wäre für euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

1,85-1,90m Mann 44%
1,80m Mann 35%
1,70m Mann 21%

11 Antworten

1,85-1,90m Mann

Ich persönlich finde große Männer sehr attraktiv (habe einen etwa 1,90m großen Freund). Alle anderen Größen wären aber natürlich auch in Ordnung - es kommt ja auf den Charakter an…

1,70m Mann

1,85m - 1,90m ist in meinen Augen riesig und irgendwie fühle ich mich aufgrund des riesen Unterschied auch komisch vor. 1,80m wäre da besser, auch wenn der Unterschied immer noch groß wäre.

1,70m ist doch vollkommen okay. Nicht zu groß, nicht zu klein. Mein Blick ist da trz. nur auf seinen Adamsapfel oder Kinn gerichtet. Muss da also immer noch hoch schauen xD

Aber in Sachen Liebe ist die Größe doch wurscht. Gibt Wichtigeres. Männer sollten aufgrund ihrer Körpergröße doch nicht so unsicher sein.

Bin zwar männlich und hetero aber verstehe die Frage trotzdem nicht. Welche Frau macht einen Mann nur an der Körpergröße fest?

Das heißt,wenn er mindestens 1,85 m groß ist,aber charakterlich scheiße ist, würde sie trotzdem mit ihm zusammenkommen?

1,80m Mann

Bin selber nicht groß also 1,75-1,80 wär schon gut