Welcher Manga lohnt sich am meisten?

9 Antworten

Meiner Meinung nach der Berserk Manga, eine absolute Spitzenklasse.

Hervorragender Manga mit einigen Schwächen. Ein Punkt wäre der Dark-Fantasy Genre, wo es deutlich düsterer zugeht. Es sollte von jeden gelesen sein, der sich für Seinen interessiert oder dem die „Alles wird gut“-Mentalität und von Shounen Manga langweilig wird. Berserk hat sich zu Recht seinen Platz als Klassiker erkämpft.

kommt drauf an welches genre du magst, ob du eher auf story oder art style/zeichnungen achtest, charaktere usw. aber gute die ich selber feier sind attack on titan, jujutsu kaisen, to your eternity, gute nacht punpun, chainsaw man, dr. stone, jojos bizarre adventure, demon slayer...

Für mich ist es Monster von Naoki Urasawa

Der, der dir am meisten gefällt.