lohnt sich der dragonball manga?

7 Antworten

Fand den Manga interessanter als den Anime, da einzelne Szenen nicht zu Tode gestreckt wurden.

Außerdem ist der Manga nicht extra kinderfreundlich und daher hier und da etwas blutiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Also ich persönlich bin bis jetzt immer erfolgreich dran vorbei gegangen, ich hab den Anime schon nicht geguckt da brauche ich erst recht nicht den Manga lesen.

Wenn du ihn lesen willst und den Anime bereits kennst würde ich anraten die Massivbände zu kaufen, das kommt dich vermutlich billiger als die normalen Mangabände.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung

Ich persönliche finde, dass sich der Manga lohnt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hab die ersten 2 Dragonball Massiv Bände und ja die sind schon recht gut aber manchmal wird es mitten drinne langweilig deswegen lese ich erstmal Black Clover weiter

Hoffe ich konnte dir Helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+

ja. es gibt szenen in dem manga, die es in der serie nicht gibt. lg