Was lohnt sich mehr Dragonball Manga oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

normale Mangas 50%
Anime 25%
Massiv Bänder 25%

3 Antworten

normale Mangas

Ich sag dir ehrlich Dragonball hat den besten Manga also hol ihn dir auf jeden Fall. Der Anime ist auch gut da hats Soundtracks und die Kämpfe sind spannender aber trotzdem würde ich mir den Manga holen.

Die Zeichnungen im Manga sind so gut, dass du denkst du guckst grade den Anime. Die Massiv Bänder lohnen sich auch, sind ja 3 in 1 und kosten bisschen mehr nur.

Guck dir den Anime an und kauf dir den Manga!

normale Mangas

Manga lohnt sich immer weil es das original ist

Anime

Ich schaue immer zuerst den Anime und falls dieser mir gefallen hat, lese ich den Manga. Zum einen, da es dort manchmal Abweichungen von der Story gibt (zum Beispiel Akame Ga Kill!) und zum anderen, weil ich gerne das Originalwerk lesen würde. Bevorzugen tue ich die Massiv-Bänder, falls es denn welche gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga