Welcher Manga ist euer Favorit?

11 Antworten

Gute Frage

An sich würd ich sagen Tsubaki chou lonely planet.
Hells paradise find ich zumindest den Anfang sehr gut und ansonsten fällt mir da noch One punch man ein

One Piece mein Baby <3 Ich verehre Eiichiro Oda für dieses Meisterwerk.

Ansonsten lese ich gerne Mainstream Shounen wie Death Note, Naruto, Tokyo Revengers und Co. Heute hab ich den Animal Crossing Manga bestellt, mal schauen was das wird :)

ONE PIECE!!!!! GANZ KLAR!!!!!!! Der Manga hat mir mehrere Male meine ungenutzte Zeit meine Ehre und mein Selbstbewusstsein gerettet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jujuzu kaisen :)

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Hallo!

Gibt sehr, sehr viele gute, aber mein Favorit ist aktuell Blue Lock.

Liebe Grüße!