Welcher Make-Up look gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3 59%
1 27%
2 14%

7 Antworten

Mal abgesehen davon, dass die Lippen ziemlich übermalt wurden, finde ich dieses am ansprechendsten ^^

scheint am natürlichsten zu sein ...

... bis auf die Lippen, die sind bei allen mehr als übertrieben. Das würde mich schon abhalten.

Von den Augen her ist 1 schon am schönsten, aber die knallroten Lippen finde ich schon etwas zu krass.

Ich find das erste am schönsten da es etwas stärker geschminkt ist aber ich sowieso auf den "unnatürlichen" und "auffälligen" look stehe.

Übrigens sehr hübsches mädchen, die Haarfarbe am ersten Bild gefällt mir auch am besten. Sieht alles in allem sehr professionell und schön aus.

Wunderschön.