Welcher Leistungssport ist am einfachsten?

2 Antworten

Leistungssport kann man nicht an schwer oder leicht festmachen - da Leistung bringen immer eine Sache der Intensität und gleichzeitig der schwere ist um sein Ziel zu erreichen. 🍀

Golf ist am chilligsten 😂😂😂😂😂

der Rest hängt davon ab ob du für die Olympiade, Weltmeisterschaft trainierst oder nur für Kreisliga oder als Hobby für dich selbst.

aber am schwersten sind sowas die Triathlon oder andere kombinierte Sportformen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.03.2024, 18:19

stimmt golf XD. Ja ich finde so laufen auch richtig schwer, das ist auch talent abhängiger, deswegen sind in den höheren ligen gefühlt nur schwarze die teilnehmen. mit talent meine ich, dass die längere beine haben und so

Anonymez44  24.03.2024, 20:12
@verreisterNutzer

Talent nennt man die perfekte Mischung aus viel Übung und gut begünstigten Gene.... Und mit ,,schwarze‘‘ meinst du Afrikaner, und es gibt viele verschiedene Afrikaner also denke ich das du afroamerikaner meinst und die haben gute Gene meistens weil Sie damals als Sklaven nur die stärksten und größten mitgenommen haben. Aber verstehe deinen Kommentarzusammenhang nicht. Weshalb die ,,weißen‘‘ genetisch schlechter abschneiden liegt daran das wir früh mit der Industrialisierung angefangen haben und wir uns selbst damit vergiftet haben.

habe kurze Beine und laufe dir trainiert 50km am Stück

verreisterNutzer  25.03.2024, 00:39
@Anonymez44

talent war nicht ganz das passende wort, falls das stimmt was du sagst dann ist das echt krass gut zu wissen

Anonymez44  25.03.2024, 02:16
@verreisterNutzer

Also das Afroamerikaner stark sind war damit gemeint. Hängt auch damit zusammen das die Nahrungsergänzungsmittel dort vielfältiger sind (steroide und sowas) (in den USA).
weshalb Afrikaner (aus Afrika) meistens besser laufen können hängt damit zusammen das Sie nicht auf Pferde steigen konnten und los geritten sind wie Europäer oder Asiaten. Sprich diese Menschen mussten im laufe der Evolution mehr laufen als andere.