Welcher Kinderwagen für Neugeborene 3 in 1 passt in den neuen Mini one?

1 Antwort

wir haben einen A4 und da passte ein 3 in 1 pegasus wagen so nicht rein. obwohl der kofferraum sehr viel volumen hat.

wir mussten das oberteil abbauen, vorder und hinterräde mussten auch ab. dann passten beide großen teile nebeneinander.

hab grad mal ein foto gegooglet vom kofferraum, seitlich hochkant mit abgebauten räden müsste es passen

du kannst aber, wenn du denn einen neuen kinderwagen kaufen möchtest, in babyshop die wagen testen ob sie rein passen. bei babyone z.b. gehen die mitarbeiter mit den wagen oder den autositzschalen mit zum auto und es wird getestet obs passt.