Hallo Leute kann mir jemand einen Kinderwagen empfehlen?

7 Antworten

Ich hatte den Kinderwagen Balios M von Cybex und war sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass er meiner Meinung nach toll aussieht, ist er leicht und man kann ihn relativ klein zusammenklappen. Dadurch hab ich ihn auch ohne Probleme in meinen Kofferraum, der beim Audi a1 ja nunmal nicht besonders groß ist, reinbekommen. Außerdem lässt er sich gut schieben und ist sehr wendig! :-) Preislich finde ich ihn auch völlig in Ordnung. Nur zu empfehlen!!!

Das ist er!:-) - (Baby, Kinderwagen)

Ich habe mir damals einen ABC Design Turbo 6 gekauft.
Er hat zwei Kinder ohne Probleme "überstanden". Und es gab noch so einiges an Zubehör dazu.

Wichtig waren mir die Vollgummiräder, da wir auch viel in Wald und Feld unterwegs sind.
Der Griff lässt sich mit einer Hand in der Höhe verstellen, was echt sehr praktisch ist und die Räder konnte man vorn feststellen, wenn es mal huckelig wurde.

Würde ohne zu zögern wieder darauf zurückgreifen.

Ich hoffe du findest das passende Modell für euch...alles Gute!

Ich hatte Hartan, ABC Design, Teutonia, Emmaljunga, Eichhorn, Moon, Bugaboo, Knorr, diverse Anhänger und und und getestet und wirklich überzeugt haben mich nur der Hartan Topline S (Preis/Leistung), sowie der Bugaboo Buffalo (Leistung). Wer auf günstig mit viel Platz fürs Kind und die Einkäufe steht, sowie ein Faible für Retro hat, dem lege ich den Eichhorn Senator mit Lederriemenfederung und Weidenkorb ans Herz.

Wichtig ist aber was DU willst! Du hast andere Bedürfnisse als wir alle, du hast optische Vorstellungen, du hast ein bestimmtes Budget... Also geh ins Geschäft und teste dich durch.

Wer kann mir einen Erstkinderwagen empfehlen?

Hallo.

Wer kann mir eine Marke + Typ empfehlen für den ersten Kinderwagen ab Neugeborenem. Umbau zum Buggy wäre kein Muss.

Wichtig wären in dieser Reihenfolge

1. Leichtes Gewicht ! (und schön für Kofferraum zusammenklappbar
  2. Feststell- und Handbremse
  3. vier Räder (nicht drei)
  4. Luftkammerreifen oder Aufrüstmöglichkeit dafür
  5. bisschen Gelenkschonung, also gefederter, evtl. verstellbarer Griff oder Dämpfer

Ich danke allen Mamis und Papis für ihre Erfahrungen.

Danke danke danke

...zur Frage

Wer kann einen Kinderwagen empfehlen, mit dem man optimal joggen kann?

Meine Freundin sucht einen Kinderwagen mit dem man wirklich gut joggen kann. Mit unserem von HAUCK ging es o.k., aber nicht wirklich super.

...zur Frage

Kinderwagen mit drei Rädern zu empfehlen?

Mir wurde der Hartan Skater als dreirädriger Kinderwagen empfohlen. Sind die dreirädrigen Wägen denn auch sicher? Wer hat da Erfahrungen und Tipps zum Kauf für mich?

...zur Frage

Heyy ich hab eine Frage zum kinderwagen ABC Design?

Hallo... wie oben schon erwähnt hab ich eine frage zum Kinderwagen von ABC Design (Turbo 6s) Ich besitze so ein Kinderwagen schon durch meine ersten Schwangerschaft. Aber ich finde den aufsatzt nicht mehr schön. Jetzt hab ich entdeckt das man den Kinderausatz separat kaufen kann... aber ich finde nirgends wo das er auch für das Turbo 6 gestell ist.... Ist das egal? Passen alle ABC aufsätze auf die Modelle Oder muss ich mir ein ganz neuen Kinderwagen kaufen?

...zur Frage

Was für einen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Bin mir aber unschlüssig, ob ich einen mit verstellbaren oder festen Vorderrädern nehmen soll. Die mit den verstellbaren lassen sich im Geschäft gut schieben und wahrscheinlich auch in der Stadt. Ich werde aber wahrscheinlich auch öfter Spaziergänge auf unbefestigten Wegen machen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungenß

...zur Frage

wie viele kunden vergleichen keine preise?

Viele Kunden vergleichen Preise bevor sie zuschlagen. Macht ja auch Sinn. Für den Einzelhandel wird es dann natürlich schwierig, sich auf dem Markt zu behaupten, wenn jedermann und jederfrau Preise vergleicht und häufig bei amazon landet. Deshalb meine Frage: wie viele kunden (aneil in prozent) vergleichen keine preise? gibt es hierzu aktuelle statistische erhebungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?