Hallo Leute kann mir jemand einen Kinderwagen empfehlen?

7 Antworten

Ich hatte den Kinderwagen Balios M von Cybex und war sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass er meiner Meinung nach toll aussieht, ist er leicht und man kann ihn relativ klein zusammenklappen. Dadurch hab ich ihn auch ohne Probleme in meinen Kofferraum, der beim Audi a1 ja nunmal nicht besonders groß ist, reinbekommen. Außerdem lässt er sich gut schieben und ist sehr wendig! :-) Preislich finde ich ihn auch völlig in Ordnung. Nur zu empfehlen!!!

Das ist er!:-) - (Baby, Kinderwagen)

Ich habe mir damals einen ABC Design Turbo 6 gekauft.
Er hat zwei Kinder ohne Probleme "überstanden". Und es gab noch so einiges an Zubehör dazu.

Wichtig waren mir die Vollgummiräder, da wir auch viel in Wald und Feld unterwegs sind.
Der Griff lässt sich mit einer Hand in der Höhe verstellen, was echt sehr praktisch ist und die Räder konnte man vorn feststellen, wenn es mal huckelig wurde.

Würde ohne zu zögern wieder darauf zurückgreifen.

Ich hoffe du findest das passende Modell für euch...alles Gute!

Ich hatte Hartan, ABC Design, Teutonia, Emmaljunga, Eichhorn, Moon, Bugaboo, Knorr, diverse Anhänger und und und getestet und wirklich überzeugt haben mich nur der Hartan Topline S (Preis/Leistung), sowie der Bugaboo Buffalo (Leistung). Wer auf günstig mit viel Platz fürs Kind und die Einkäufe steht, sowie ein Faible für Retro hat, dem lege ich den Eichhorn Senator mit Lederriemenfederung und Weidenkorb ans Herz.

Wichtig ist aber was DU willst! Du hast andere Bedürfnisse als wir alle, du hast optische Vorstellungen, du hast ein bestimmtes Budget... Also geh ins Geschäft und teste dich durch.

Was möchtest Du wissen?