Welcher Kampf gefällt euch in Classic, Shippuden und Boruto eurer Meinung nach am bestem?

2 Antworten

Classic, Zabuza Fight, der einzige an den ich richtig erinnerung habe, vielleicht auch der mit lee und gaara

Shipudem, naruto vs Pain oder alle vs Madara, beide waren sehr gut gemacht vielleicht auch Naruto vs Sasuke, weil es ein guter endkampf war.

Boruto, alle vs Momoshiki, es gibt auch gefühlt keinen anderen bei dem wirklich etwas passiert

irgendnemand937
Fragesteller

stimmt auch wieder 🥲

Naruto gegen Sasuke im Tal des Endes, Naruto gegen Pain, Naruto gegen Isshiki

irgendnemand937
Fragesteller

ja diese kämpfe hätte ich auf dem zweiten platz gestellt sehr episch