Welcher Joystick ist der bessere?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Thrustmaster TCA Officer Pack 50%
Turtle Beach Velocity 50%
Sonstige (Linkshänder geeignet) 0%

2 Antworten

Bei Mäusen bin ich nicht auf dem Laufenden und bei Joysticks ist es noch schlimmer; da kenne ich mich garnicht aus. Wusste garnicht, dass es heute noch Joysticks gibt. - Wofür brauchst du einen Joystick?

oogabooga679  21.02.2023, 12:22

Flugsimulatoren gehen am besten mit einem Joystick

RubberDuck1972  21.02.2023, 12:28
@oogabooga679

Cool! - Ich hab in meiner Jugend öfters Flugsimulatoren gespielt. Das war vor über 30 Jahren. - Ja, so alt bin ich schon. xD

Colinski134
Fragesteller

Für den MSFS oder War Thunder würde ich den Joystick benutzen..

Colinski134
Fragesteller

Für den MSFS oder War Thunder würde ich den Joystick benutzen..

Thrustmaster TCA Officer Pack

Ich würde das TCA-Officer-Pack nehmen.

Das ist an sich ganz gut. Aber Achtung! Es erfordert viel Nerven und Zeit,bis man den richtig konfiguriert hat. Ich habe den seit Weihnachten und habe ihn immer noch nicht fertig konfiguriert.

also,überleg dir wo du dein Geld investieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung