Welcher Job nach Realschule?

2 Antworten

Ich bin Industriekaufmann. Aber du hättest dich eigentlich schon längst bewerben müssen, wenn du vorhast, danach eine Ausbildung zu machen.

Um dieses Jahr auf einer Schule weiterzumachen z. B. (Fach-)Abi auf einem berufl. Gymnasium oder Berufskolleg ist es schon zieml. spät.

Geh z. B. auf Youtube zu "lohnt sich das", da werden viele Berufe vorgestellt. Und mach dringend Praktika.

Im Zweifelsfall landest du im BVJ, da willst du aber nicht wirklich hin.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung