welcher job ist der bestferdienteste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Investmentbänker/in Musst du aber auch ehrgeizig sein. Die ersten zwei Jahre wird dein Leben nur aus arbeiten bestehen, tag und Nacht, aber dann verdient man so viel Geld, dass man sich nur noch fragt, was man mit dem ganzen Geld anfangen kann und realisiert, dass man so viel glücklicher auch nicht ist.. glaub mir.

Es kommt nicht nur auf den Job an. Oft auch darauf, wie man sich verkauft und ankommt. Auf einer Ölbohrinsel kann man sehr viel Geld verdienen, aber für einige Jahre körperliche HÖCHSTLEISTUNG bringen und auf einiges Verzichten.

Piloten verdienen auch nicht schlecht.

Mit der Rechtschreibung wirst du sicher kein Großverdiener werden!

hahaha soo witzig ja tut mir leid das ich ein paar rechtschreibfehler habe aber iwie kann ich auf dem pc nicht richtig schreiben !!! ich werd mein bestes tun um fast keine rechtschreibfehler mehr zu haben

0
@Kandahar

sagmal habt ihr keine eigenen probleme oder sehnt ihr euch nach aufmerksamkeit ?

0

Was möchtest Du wissen?