welcher job ist der bestferdienteste

2 Antworten

Investmentbänker/in Musst du aber auch ehrgeizig sein. Die ersten zwei Jahre wird dein Leben nur aus arbeiten bestehen, tag und Nacht, aber dann verdient man so viel Geld, dass man sich nur noch fragt, was man mit dem ganzen Geld anfangen kann und realisiert, dass man so viel glücklicher auch nicht ist.. glaub mir.

Es kommt nicht nur auf den Job an. Oft auch darauf, wie man sich verkauft und ankommt. Auf einer Ölbohrinsel kann man sehr viel Geld verdienen, aber für einige Jahre körperliche HÖCHSTLEISTUNG bringen und auf einiges Verzichten.

Piloten verdienen auch nicht schlecht.