Welcher ist euer lieblingsannime?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Etwas anderes 54%
Naruto 15%
One piece 10%
Attack on titan 10%
Dragonball 5%
Bleach 3%
Black clover 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Nicht nur das ich sehr viele verschiedene Lieblings anime habe, ich könnte mich auch nicht für nur eins entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde nur zum gucken von Anime geboren
Luffy89
Fragesteller

Welche denn kannst alle sagen

Kiki03621  06.08.2023, 19:46
@Luffy89
  • Attak on titan
  • One pice
  • Saski and Miyano
  • Spritpact
  • Yuri on ice
  • Haikyuu
  • Free! Iwatobi Swim Club
  • Sword art online
  • Welcome to the ballroom
  • The promised neverland
  • Mob Psycho 100
  • Kings Game
  • Super lover
  • Love stage
  • Demon slayer
  • Magic kaito
  • chainsaw man
  • Backflip
  • Jujutsu kaisen
  • Meine Wiedergeburt als schleim in einer anderen Welt
Attack on titan

Von den genannten aufjedenfall Attack on Titan, auch wenn ich den Manga bevorzuge wie bei fast allen Anime.

Etwas anderes

Monster ist vermutlich der beste

Naruto und One Piece nicht so gut, bei One Piece ist der Manga aber gut

Black Clover ist meh, Bleach ist ok und Attack on Titan ist toll

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Etwas anderes

Finde von denen da alle sehr gut ausser Dragon Ball. Der ist langweilig. Allerdings habe ich nur den Manga gelesen, vielleicht liegt es daran.

Ich liebe Erased, Akame ga Kill, Classroom of the Elite, Naruto, OP, AoT, Black clover, Demon Slayer, Haikyuu und Foodwars. Kann mich aber nicht entscheiden.

Luffy89
Fragesteller

Ich glaub du meinst classroom of the elite

Attack on titan

Defintiv attack on titan. Aber nur weil ich von death note nur den Manga gelesen hab XD aber death note und AOT Sind im Unentschieden