Welcher ist der beste Monitor für maximal 200-250 Euro?

Sperax  19.12.2023, 17:50

Mit welcher Auflösung möchtest du spielen?

Wie viel Zoll?

Welche Auflösung?

Lg

stevwo
Fragesteller

Full hd sollte mir reichen 24 oder 27 Zoll

es sollte min 144 hz sein

danke für die Antwort

2 Antworten

Hallo,

hier sind alle brauchbaren Monitore von 24-27", FullHD 1920x1080 oder WHQD 2560x1440p, 1ms,144Hz oder mehr, Helligkeit mindestens 350cd

Brauchbare Monitore bis 300€

Mein Favorit

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Samsung-Odyssey-G5-G50A-Wqhd-LS27AG500PPXEN-p22260876

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Gaming-Monitor)
stevwo
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort der Odessey g5 ist wirklich top aber würde auch der Vorreiter Odessey g4b etwas taugen? Ich sehe nämlich dass der auf notebooksbilliger.com gerade 200€ kostet? Erbitte um Rückmeldung

heizfeld  22.12.2023, 14:44
@stevwo

Natürlich. Ich hab mit Samsung TVs und Monitoren nur gute Erfahrungen gemacht. SIe sind wie der VW-Käfer. Er läuft und läuft und läuft. 👍😁

Meine Empfehlung:

AOC 24G2SPU/BK

LG