Welcher ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 75%
1 25%

2 Antworten

Der erste sieht eher etwas nach einem Rucksack für jüngere Schüler aus. Aber letztlich ist es wichtig, was dir gefällt. Ich habe selbst als Erwachsene auch zwei bunte Rucksäcke. Aber in einem gewissen Alter ist das hat oft schwieriger.

Der erste sieht aus, als würde den ein Grundschüler tragen.

Kleinermann339  20.09.2023, 15:57

Hey, also wenn es nach mir geht würde ich mir an deiner Stelle einen forvert kaufen, den haben ganz viele. Da macht man nichts mit falsch und sie gehen auch gut aus 😁

DarkwingVampire  20.09.2023, 15:59
@Kleinermann339

Du musst auf den Button "Deine Antwort" klicken, um auf die Frage zu antworten. Du hast gerade einen Kommentar unter meine Antwort gegeben.