Welcher Hochleistungsmixer ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere 100%
Vitamix 0%
Blendtec 0%
Bosch 0%
Phillips 0%

2 Antworten

andere

Für diesen Zweck habe ich eine 40 Jahre alte elektrische Kaffeemühle.

3 andere Küchenmaschienen hatte ich seither schon und keine konnte das so gut.

Das Problem sie ist zu klein für größere Portionen. Dafür geht es wahnsinnig schnell.

Achte darauf, dass die KKüchenmaschiene die du suchst auf Kaffee mahlen kann, dann sollte es auch mit dem Muß gelingen. oder doch nach elektrischer Kaffeemühle suchen?

andere

Ein Gerät mit der höchstmöglichen Leistung in der physikalischen Einheit "Watt" zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Bei YouTube kannst du Testvideos zu den einzelnen Geräten ansehen.