Welcher Harry Potter Teil ist am gruseligsten?

13 Antworten

Gruselig ist keiner wirklich. Ich empfehle sie dir falls du sie noch nicht gelesen hast aber sehr. Ich fand sie eher trarig. Genauer gesagt den letzten weil da so viele sterben und es einfach zu ende ist. Der tot von einigen war für mich sehr erschreckend da ich NIE damit gerechnet hätte das sie sterben. Früher fand ich den 4 Teil mit ca. 8-9 Jahren am grusligsten ;)

lg

Gruselig finde ich keinen der Teile.

Die Fimabweichungen ab dem 6ten Teil gruseln mich eher

Die gnadenlose Motivation von Rufus Beck, fast jeden zweiten Namen im Hörbuch falsch auszusprechen, ist auch gruselig.

LovelyVikay  17.05.2012, 21:28

Du hast vollkommen recht :D

Gildin  22.05.2012, 00:24

Ich würd dir ja noch mal und noch mal Daumen hoch geben, wenn ich könnte! Aber die Synchronisation der Spiele ist teilweise ebenso gruselig, z.B. Teil 5 wo Dumbledore Severus so ausspricht, wie´s ein Deutscher tut, der noch nie von Englisch gehört hat... schüttel

LG Gildin

Die Filme sind spannend, aber nicht wirklich gruselig. Als ich jünger war, fand ich jedoch den 3. immer ziemlich erschreckend (war ja auch erst ab 12 und ich war ... zu jung xD).

ich find den 2. weil die stimme immer geheimnisvoll ist, obwohl ich den schon 1000 mal gesehen habe..

der 2. wegen den vielen rießen spinnen

JulePictures  17.05.2012, 11:23

Der Zweite wegen der Schlange! >.< Aber eigentlich ist gar keiner gruselig!