Welcher Haarschnitt?
hallo, ich habe ca Bauchnabel lange, braun-schwarze Haare und will eine neue Frisur. Eigentlich liebe ich meine langen Haare deswegen wollte ich mir sie eigentlich lang lassen und wollte nur meine curtain bangs korrigieren lassen, aber jetzt binnich doch unsicher ob ich vielleicht einen butterfly cut schneiden will. Ich habe sehr voluminöse und dicke haare, und ich habe im alltag genrell sehr wenig zeit sie zu stylen.
was für eine frisur eignet sich?
3 Antworten
Ich kenne die Situation, dicke lange Haare, wenig Zeit, viel Aufwand, langes trocknen usw. Ich hab meine langen Haare auch geliebt, aber am Ende habe ich sie mir dann trotzdem kurz schneiden lassen. War keine leichte Entscheidung aber ist besser so. Die leichtere Pflege allein ist es schon Wert.
Ich weiß, dass ist nicht die Antwort die du hören willst, aber die beste, die ich dir geben kann. Ich wollte es erst auch nicht, aber es macht echt Sinn und bringt wirklich viel. Solltest du dich irgendwann mal trauen, wirst du es verstehen.
Wenn due wenig Zeit zum Stylen hast, solltest du sie am besten so lassen wie sie sind oder aber ganz kurz schneiden.
Alles dazwischen braucht dann doch ein bisschen mehr Aufwand.
Der 9-mm-Haarschnitt ist ein echter Gamechanger, vor allem bei dicken Haaren – das sieht richtig cool aus!
Mit einer stylischen Sonnenbrille dazu wirst du definitiv zum Blickfang.
Egal ob heiße Jungs oder hübsche Mädchen – du wirst auf jeden Fall auffallen.
Übrigens, ich habe dir auch Feedback auf deine Frage gegeben.
Danke, ich versuche mich zu überwinden