Welcher Größe entspricht bei C & A "34" bei Shorts?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

34 bezieht sich auf die Bundweite, ich würde mal sagen 34 entspricht einem M, grob gesagt wenn du um 90kg bist brauchst du 36, schwerer als 90 dann 38, grösse 34 sollte dir passen wenn du ca 80kg schwer bist (erfahrungswerte)

ingridshaus  06.07.2010, 13:58

Mit 90 kg brauchst Du mal locker Gr. 46/48, wenn nicht sogar 50/52, je nachdem wie die Sachen ausfallen.

kopyto  06.07.2010, 14:00
@ingridshaus

du meinst eine andere Grössenordnung. ich spreche von den wohl aus dem amerikanischen grösse die bei ca. 30 anfangen und so bis 40 gehen in zweierschritten. bei jeans ist es dann zb 34/32 wobei 34 der bund ist und 32 die beinlänge. bei kurzen hosen wird dann nur noch der bund genommen, ist so zb bei h&m

entweder is es ne frauengröße oder es sind Inch angaben bei inch wäre es dann ungefähr größe 50.

mehr möglichkeiten gibts nich ;)

chriseldofel
Beitragsersteller

Unwahrscheinlich, dass es eine Frauengröße ist, wenn es als Short für Männer verkauft wird ;) Also ist es wohl Möglichkeit zwei und würde dann ja deinem "M" entsprechen. Danke...

mit klamotten im internet kaufen muss man vorsichtig sein, es ist immer besser die sachen anzuprobieren. Es gibt nähmlich keine Norm mehr dafür. was bei c und a vvlt M oder 34 ist, ist in einem anderen laden XXL oder 50 .. <-- jetzt vllt n bissl übertrieben, ich will damit nur sagen, dass man nicht unbedingt auf die aufgedruckte größe vertrauen sollte. immer lieber anprobieren :)

Bei den heutigen Größen mindestens XXL !