Welcher Gegenstand/ welches Symbol charakterisiert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ...wie sihst Du Dich Stark? Schlau? Geduldig? Humorvoll? Hilsbereit? Neugierig,interessiert? Also : z.B. ein grosser Stein als Symbol = Stärke,bodenständig "der Fells in der Brandung", Du fühst Dich sicher,an dich kann man sich anlehnen,bei Dir fühlen sich andere sicher. Ein Lexicon als Symbol : du bist schlau, du bist neugierig,willst viel wissen (DAS kommt bei Bewerbungen immer gut an) Eine Clown-Nase : du bist humorvoll, nimmst Dich nicht zu ernst, alles easy, cool Ein Blatt einer Pflanze : du bist geduldig, sentimental (ist ja nichts schlechtes),kannst Gefühle zeigen, flexiebel (=Blätter ändern sich zu den Jahreszeiten), du liebst die Natur, arbeitest gerne draussen. Erste-Hilfe-Koffer/Verbandskasten : du bist gern hilfsbereit, sozial engagiert. Ein Schwert : du bist ein Kämpfer,kannst Dich durchsetzten,verteidigst deine Freunde u.Mitmenschen,du beschützt gerne, du bist selbstbewusst. .... So zum Beispiel verstehst Du.

die aufgabe ist gut um sein selbst besser kennen zu lernen. sich mit seinen stärken/schwächen und mit seinen guten oder schlechten eigenschaften auseinander zu setzen. ich kann dir leider jetzt nicht einfach so ein symbol oder gegenstang sagen der dich charakteristisch darstellt... wen du einfach mal noch schreibst wie dein charakter so ist (bist du sehr ordentlich, dirkt,launisch,schüchtern, aufbrausend, oder so was in der art) dann kann man dir besser helfen ...lg. nic

Rinzessa
Fragesteller

ich bin ehrlich, hilfsbereit, ungeduldig, treu, kontaktfreudig, teilweise unorganisiert :) zuverlässig

Hast du ein Hobby? Machst du ein Ehrenamt? Also ich gehe viel Joggen, ich würde einen Laufschuh mitbringen oder eine Medaille, eine Freundin von mir ist im Roten Kreuz engagiert, sie würde eine Rotkreuz-Jacke oder ähnliches mitbringen.

So verstehe ich zumindest diese Aufgabe.

Rinzessa
Fragesteller

Meine Hobby , die wichtigsten sind Lesen, Reisen und Schwimmen.