Welcher Gedanke sorgt bei dir immer für gute Laune?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an meine Katze denke🥰

laurica446  21.10.2023, 22:51

Danke für den Stern ⭐

Die Tatsache das es mehr Frauen wie Männer auf der Welt gibt

Statistisch habe ich so noch chancen das single Leben irgendwann zurück zu lassen

laurica446  21.10.2023, 22:02

Super Nachten danke xD

Wenn ich an meinen Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) denke und an seine Sahabah (Gefährten) ra. und an das, was sie alles für den Islam beigetragen haben, Subhan’Allah

Wenn ich an meinen Neffen und an meiner Nichte denke. Wenn ich an einer bestimmten Person denke..usw..

Hallöchen

Das ich bedingungslos geliebt werde

Das ich gesund bin

Das es tolle Menschen in meinem Umfeld gibt

💕💕💕💕💕💕💕💕

LG Angel