Welcher Farbton ist das (Balkon)?bzw. wo kann man da selber nachschauen bezüglich dem?

1 Antwort

Hi, ich denke mal das brauchst du um die Wand da weiter zu streichen, richtig ? Vielleicht kriegst du irgendwo ein ganz kleines Stück von dem Putz davon raus und nimmst es mit zu einem Baumarkt wo die Farbe verkaufen. Bei Toom kannst du dir die Farbe dort abmischen lassen, also denke ich mal, dass die da auch Personal haben die genau wissen welcher Farbton das ist.

Ich denke mal ansonsten ärgerst du dich nur wenn du 1000 verschiedene Farbtöne hier hörst, und am Ende die Qual der Wahl hast welche Farbe das nun wirklich ist. Wenn’s ganz doof läuft, entscheidest du dich für die falsche :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goran84
Fragesteller

Da haben Sie vollkommen Recht.

Goran84
Fragesteller

Es geht nur um die Wand mit Farbe. Die weiße bleibt wie gewohnt