Welcher dieser Nationaltrainer ist euch am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gareth Southgale (England) 45%
Domenico Tedesco (Belgien) 27%
Didier Deschamps (Frankreich) 18%
Roberto MartĂ­nez (Portugal) 9%
Lionel Scaloni (Argentinien) 0%
Fernando Santos (Polen, ehemals Portugal) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roberto MartĂ­nez (Portugal)

Weil ich den noch von Swansea City kenne als mein englischer Sohn dort gespielt hat.đź‘Ť

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Didier Deschamps (Frankreich)

Dechamps gefolgt von Southgate. Wobei D erfolgreicher ist. Beide coole Typen vom Fach. Gerade Deschamps muss einige Egos wie Mbappe bespaĂźen. Nicht einfach (s. Mbappes Vertrag)

Am genialsten ist aber Rennard, der franz. Frauen. Der geht ab wie sonstwas wenns nicht läuft, regt sich auf und motiviert Action. Die 2 sind um einiges ruhiger

Erschwerend kommt dazu bis zu 20 weibl. temporäre Hormonentgleisungen und Gezicke störungsfrei unter einen Hut zu bekommen, wochenlang. DAS toppe mal. Wer auch vergeben ist weiss was ich meine :-(... Nee die ist an sich supercool

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Pizza8080
Fragesteller

Das sind wahre Worte. Danke fĂĽr die Antwort

Gareth Southgale (England)

Southgate und Deschamps: Beide finde ich bodenständig und bei Southgate finde ich zusätzlich gut, dass er die englischen Medien auch kritisiert. Das brauchen die englischen Medien und sich auch hinter Spieler stellt. Southgate hat ja schon als Spieler schlechte Erfahrungen gemacht, wie hämisch diese nationalistisch-extremistischen Aasgeier und Angeber sind.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Pizza8080
Fragesteller

Sehe ich genauso

Gareth Southgale (England)

Seit er England trainiert, sind die Three Lions wieder eine Turniermannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Pizza8080
Fragesteller

Stimmt

Domenico Tedesco (Belgien)

Ich fand ihn bei Leipzig schon sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

JoLo3333  26.09.2023, 19:46

Ging mir auch so.