Welcher dieser Namen passt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ann 50%
Grace 25%
Kitty 13%
Sunny 6%
Betty 6%

7 Antworten

Ann

Die anderen klingen irgendwie zu Amerikanisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Kaufmann im Einzelhandel
CoolerTyp653
Fragesteller

Ich kenne den Namen Kitty zwar nur aus einem britischen Buch, aber Danke für die Antwort.

Kitty

Hey! 🤗

Ich finde Kitty passt am besten. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ann

Ich finde Ann passt am besten. Abgesehen davon muss ich bei den Namen immer an Anne von den Fünf Freunden denken. Ich habe die alte serie früher geliebt und zu 8hr hätte auch so ein nettes, kleines cafe gepasst.

Also, jetzt sind 10 Monate rum, und so richtig der Burner ist Anns Café nicht geworden. Ich finde, Mona sollte das Café übernehmen. Sie dürfte etwas frischen Wind in die Bude bringen. Außerdem backt sie sensationelle Torten.

Ann

Die anderen hören sich sehr klischeehaft und amerikanisch an, finde Ann am besten