Welcher dieser Modegeschäfte ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

C&A 53%
NewYorker 27%
H&M 13%
Zara 7%
Mehrere: 0%

9 Antworten

Ich habe früher viel bei H+M, C+A gekauft. Die haben beide SEHR stark in der Qualität nachgelassen.
Nicht mehr zu vergleichen zu vor 15 Jahren.

Zara war irgendwie nie ein Thema, das gab es bei uns in der Umgebung nirgendwo und war auch bis vor paar Jahren gänzlich unbekannt hier.

New Yorker war nie mein Stil. Das passte optisch nicht zu mir.

Wo ich immer gerne hin ging war Orsay.
Eine Zeit lang war ich gerne bei Fussl (auch krasse Qualitätseinbußen).
Inzwischen kaufe ich gerne bei Breuninger oder Peek und Kloppenburg.

Ich bin inzwischen bei Qualität statt Quantität. Ich kaufe selten neue Mode. Nur wenn etwas kaputt geht und ersetzt werden muss, kommt selten vor, und dann darf es auch gerne ein etwas teureres Teil sein.

Zara

Zara finde ich von diesen Geschäften am besten, wenn man dort die etwas teuereren Sachen kauft, passt auch die Qualität. Ansonsten gehe ich gern zu Breuninger.

C&A ist echt miserable Qualität, habe dort Nachthemden gekauft für je 19,95 €, nach 1 mal waschen total verzogen, solche hätte ich bei Kiki für 7,99 € gekriegt.

New Yorker hat auch schlechte Qualität, aber dafür sehr günstig, also für 1 Saison gehts, wenn man die Sachen länger tragen will dann eher nicht.

H&M ist von der Qualität auch nicht so toll, aber geht noch.

NewYorker

Ich finde New Yorker am besten. Da finde ich für mich immer ne ganze Menge. In den anderen Geschäften finde ich nur selten Kleidung, die mir gefällt. Ansonsten gehe ich auch gerne zu Mister Lady.

Online kaufe ich bei BonPrix und 77onlineshop.

Bzgl. der Qualität war bisher alles super.

NewYorker

Ich liebe New Yorker und zara. H&m ist oke aber c&a mochte ich eigentlich noch nie

C&A

C&A und H&M finde ich persönlich am besten