Welcher der saw filme ist euer lieblings teil und warum und was ist eure lieblings falle?

2 Antworten

der erste. der war neu und interessant. damals gabs kaum werbung dazu und man wusste nicht wirklich worauf man sich eingelassen hat. auch die wendung dann im film war mega überraschend.

hab dann noch den zweiten und dritten angesehen und bin dann davon abgekommen. die konnten iwie nimmer mit dem ersten mithalten - da ging es dann zu sehr um folter und "splatter" für meinen geschmack. hab iwann dann noch den spriral (?) gesehen... war auch nix.

interessieren würde mich nur die hintergrundgeschichte von jigsaw. also quasi der rote faden der sich durch die filme zieht. auch wie der mann aus dem ersten teil dann eingebunden ist.

MadMatthis
Fragesteller

Das finde ich auch sehr interessant mich interresieren auch mehr die hintergründe um john kramer warum ee das tut und so und mich würde noch interessieren was mit dem arzt aus dem ersten teil passiert glaub das kommt in saw 3d vor aber muss mir davor noch 3 und die anderen anschauen aber ich freue mich auch sehr auf saw x der soll ja in mitte vom ersten und zweiten spielen bin sehr gespannt

Teil 1

Er spielt in einem kleinen Raum. Fallen spielten keine große Rolle. Es ging weniger um Folter, Gore und Splatter. Die Story war echt spannend. Und dann noch der Twist am Ende. Einfach ein genialer Film!