Welcher character ist der eurer?

2 Antworten

Mir ist eigentlich alles egal obwohl mir oft gesagt wird, das meine Wohnung schigimigi ist. Die mögen sich nicht frei bewegen und haben Angst was schmutzig zu machen. Ich sage ist doch egal, dann mach ich ich das eben wieder sauber. Mein Besuch findet das wie ein Ausstellungsstück weil ich das mit Liebe eingerichtet und dekoriert habe aber würde kein Schreikrampf bekommen wenn jemand mit Schuhe durch geht oder Saft verschüttet. Also mein Besuch ist in meiner Wohnung pingelig. 😁

Ich hab stil und bin rustikal. Bei Hygiene etepetete. Schigimigi brauche ich nicht. Ist zu Möchtegern, nicht meine Art