Welcher Bundesligaverein war bisher der erfolgreichste?

2 Antworten

Immer noch Bayern. Bleibt auch Bayern. Bis 1983 war's Köln

Hier die aktuell Top 20 gesamt Ewige Tabelle

Bayern, Dortmund, Bremen, Stuttgart, Gladbach, HSV, Schalke, Frankfurt, Köln, Leverkusen, K-town, Hertha, Bochum, Nürnberg, Wolfsburg, Hannover, Duisburg, Düsseldorf Freiburg, KSC,

Aktuelle Bu-Erst-Ligisten

23, Mainz, 24 Hoffenheim 27 Augsburg, 28 Leipzig 34 Union 41 Darmstadt 54 Heidenheim

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Da muss man jetzt nicht lange überlegen.Schau dir doch mal die Titel und auch die letzten Meister an.FC Bayern natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

peter2023239
Fragesteller

Gut so !👍👍