Welcher "Bug" regt Euch bei GuteFrage am meisten auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell regt mich ein persönlicher Bug auf, der erst seit kurzem da ist. Jedesmal wenn ich auf meine Fragen im Profil klicke, werden mir nur die Fragen ohne hilfreichste Antwort angezeigt.

Ich finde es immer etwas kurios wenn [Fehler] angezeigt wird obwohl das WLAN geht und alles normal läuft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das sind keine Bugs…aber mich hat das mit den Kommentaren genervt…Blinkerfunktion: funktioniert ,funktioniert nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt