Welcher Boxhandschuh ist besser (von Everlast)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 88%
2 13%

2 Antworten

Ist absolute Geschmackssache, ich glaube Everlasthandschuhe sind generell nicht so gut, aber das Design von den 1. Gefällt mir mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich habe mit dem 1. Paar dee Boxhandschuhe gute Erfahrungen gemacht. Sie hielten trotz häufiger Nutzung lange und sehen cool aus.

Boxer777
Fragesteller

Fallen die eher groß oder klein aus wie viel Oz würdest du für mich empfehlen ?(bin ca.65 kg und 1,75m )

PS:Vielen Dank für deine vorherige Antwort!