Welcher Basketball ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wilson NCAA 100%
Spalding TF 500 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wilson NCAA

Gucke immer, ob Spiele mit diesem Ball gespielt werden. Dann weißt du auch, dass sie etwas taugen. Fürs erste würde ich aber den hier nehmen. Der hat ein besseres Profil etc.

Anonym20434
Fragesteller

Ok danke dir.

Wenn ich Basketball spiele, ergeben sich eben durch die Gegebenheiten, dass ich immer mit anderen Bällen spiele. Ich persönlich merke zwar Unterschiede, gewöhne mich aber innerhalv von 1 Minute dran, von daher wäre es mir persönlich egal ^^

Anonym20434
Fragesteller

Ja hast recht nur vielleicht kennt sich jemand mit den Bällen aus oder hat sogar schon mit ihnen gespielt und weiß welcher einer besseren Gripp hat etc.

Wilson NCAA

Der Wilson hat ein bisschen besseren Grip, aber ansonsten mache es keinen großen Unterschied. Ich persönlich spiele aber immer mit Spalding-Bällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^

ich bin ziemlich sicher, die sind gleichgut