Welcher App sollte ich vertrauen, um Singles kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

YS dating 25%
JAUMO dating 25%
BUMBLE dating 25%
TINDER dating 25%

3 Antworten

JAUMO dating

Tinder ist Schrott. Bumble hat mich auch nicht überzeugt. YS kenne ich nicht.

Jaumo find ich gut. Und Lovoo.

Ich kann dir leider nur sagen, dass ich Tinder keineswegs empfehlen würde. Dort geht es nur darum, sich darzustellen. Wer man wirklich ist, wird unter falschen Schönheitsidealen untergraben.

BUMBLE dating

Habe gute Erfahrungen mit Bumble gemacht. Tinder kann man komplett vergessen