welcher Anime ist der beste der "big three"?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Naruto 39%
One Piece 37%
Bleach 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece

Wollte fast Bleach nehmen, aber ich finde dass da One-Piece viel mehr Individualität hat und das gefällt mir. Allerdings gibt es noch einige Andere grosse Hits wie Dragonball, Pokemon und so weiter die riesige klassiche Erfolge sind die jedem bekannt sind.

Andere wären für mich noch Yu-Gi-Oh, Demon Slayer (Weil er wirklich erfolgreich war weltweit), Evangelion,Detektiv Conan, Digimon und Death Note.

Ich schaue gern One Piece, aber es ist extrem wie sehr sie immer alles ausstrecken. Da wird eine Sache in einer ganzen Folge behandelt und wird in der nächsten nochmal angesprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
mxlih31  21.05.2021, 20:48

lass mal in reallife zusammen kommen. mwuah

Karix26  28.07.2021, 12:40

Sehr hilfreich

One Piece

Die antworten hier sind einfach zu unlogische Der eine sagt er hat Videos aus One Piece gesehen und deswegen mag er One Piece nicht. Der andere sagt er hat nie One Piece geschaut. Der andere sagt er hat BLEACH nicht zu Ende geschaut Der andere sagt ihm gefällt der Zeichenstiel nicht One Piece ist der beste aus den Big three Das wurde bekannt gegeben weil One Piece die meisten Manga Käufer hat

ich habe alle drei Animes zu Ende geschaut außer One Piece und bleach weil die noch laufen aber bin im Manga stand und ich fand persönlich One Piece am besten danach bleach und danach kommt ganz weit unten Naruto Naruto ist zwar geil aber die meisten haben nur Naruto geschaut und tun so als wär das der beste Anime obwohl das gar nicht stimmt Naruto ist geil aber zu viele characktere wurden einfach wie Müll behandelt Sakura ,tenten ,ino ,Hatake und es geht viel weiter …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Naruto

Meiner Meinung nach Naruto. Bin damit aufgewachsen. One Piece etwa auf der gleichen Ebene aber bin halt mit Naruto aufgewachsen deswegen muss ich so bewerten. Bleach ist hinter den beiden, da es kein richtiges Ziel verfolgt (wie Hokage, Kkönig der Piraten)

Kazuma16  13.01.2021, 18:27

„Hat Ruffy Profilbild“

momo971  13.01.2021, 21:21
@Kazuma16

Darf man nicht beide feiern? Anime ist Anime, warum muss man zwischen Naruto und One Piece Community unterscheiden? Ich mag beides aber hab One Piece später kennengelernt und hab deswegen nicht so eine starke Bindung dazu wie in Naruto

Naruto

Ich habe bisher weder One Piece, noch Bleach gesehen, kann also nich wirklich was dazu sagen. Aber Naruto fand ich auf jeden Fall ziemlich gut, und ich habe einzelne Clips aus One Piece gesehen, die den Anime recht langweilig erscheinen lassen in meinen Augen.

mxlih31  21.05.2021, 20:50

urteile nicht über one piece wenn du nur paar clips gesehen hast, waren wohl die falschen clips.

NhFrnk  06.06.2021, 01:39
@mxlih31

Naja, die Clips sind nur einer der Gründe aus denen ich den Anime nicht mag. Und sowieso, die Clips wurden von anderen teilweise als einige der besten Szenen bezeichnet.

Karix26  28.07.2021, 12:42

He das macht kein Sinn du hast nur einen der Big three gesehen dann urteile bitte nicht wenn du keine Ahnung hast

One Piece

Naruto hat mich durch die ganzen Fillerfolgen und die nervigen Flashbacks nie so gecatcht wie One Piece. In One Piece bin ich auch Woche für Woche aktuell im Manga, und man geht es da grad ab haha.

Habe beide aber mehrmals mit ein par durchskippern geguckt.

Karix26  28.07.2021, 12:45

Fax