Welcher anime is besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Demon Slayer 54%
Swort Art online 29%
Seven deadly sins 17%

6 Antworten

Demon Slayer

Sao - Staffel 1 ist ganz okay . Staffel 2 ist Trash. Staffel 3 gut

Seven Deadly Sins - 1-2 Staffel waren gut . Als das neue Studio es übernommen hat, katatrophe. Da wurde der Anime richtig vergew*****.

Demon Slayer hat zwar nicht die aller beste Story. Aber trotzdem sehr gut umgesetzt und die Animation ist brutal.

AnimeGurl17
Fragesteller

Vielen dank ich dachte mir schon das die meisten demon slayer nehmen ;)

🧡🧡

HuiPeng  26.07.2023, 17:26
@AnimeGurl17

Meine persönlichen Meisterwerke sind

Vivy Fluorite : In der Zukunft wird die Menschheit von der KI überrannt (allein die ersten 3 min sind wtf) Ein Wissenschaftler macht einen Hilferuf 100 Jahre zurück an Vivy die auch eine KI ist, allerdings für ihr Zeit voraus ist und muss die Geschichte ändern, damit es nicht zum Krieg kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

Eighty Six 86:

San Magnolia gerät in den Krieg mit der Legion. In San Magnolia leben nur Menschen mit blassen Haut / weisse Haare. Alle die NICHT dem norm entsprechen, werden zum Selbstmord kommando als Soldaten rekutiert. Und sollen nicht lebend zurückkehren.

https://www.youtube.com/watch?v=oZS24PDnYs0&t=1s

Demon Slayer

Demonslayer ist mein absoluter lieblings anime (mit naruto usw)

The seven deadly sins gehört auch zu meinen lieblings Animes, aber tsds übertrifft noch lange nicht demonslayer.

Sword Art online habe ich angefangen, aber finde den anime nicht ganz zu gut.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Demon Slayer

ist einfach ein anime den man so oft schauen kann wie man will der wird nicht langweilig und die animation + story ist auch krass

meine meinung

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^
SesamSoos  26.07.2023, 18:07

Demon Slayer Story krass???

SesamSoos  27.07.2023, 13:25
@AnimeGurl17

Demon Slayer hat echt eine der langweiligen Storys die ich je erlebt habe. Dazu sind die Charaktere und Dialoge auch unterirdisch. Aber gut, jeden seins.

Demon Slayer
  1. Demon Slayer schaut man größtenteil wegen der Animation und der Action und ich denke deshalb dass man sich das gut nochmal anschauen kann. Auch wenn die ersten 15 Folgen eigentlich nicht viel zu bieten haben.
  2. SAO, kann man schauen, aber Fairy Dance, Phantom Bullet und Excalibur sind halt meiner Meinung nach Trash
  3. 7ds hat 2 Staffeln die ok sind, und der Rest ist einfach schrecklich animiert

Nun, am Ende des Tages muss du dich selbst entscheiden und du solltest den wählen, der dir am meisten gefallen hat

Swort Art online

Also ich finde alle von denen haben ihre Stärken und Schwächen. Ich würde vermutlich zu SAO tendieren, wobei ich keinen der 3 Animes in den Himmel loben würde.

Sao:

+Interessante Welt, abwechslungsreich,

-Teilweise cringe, Story nach dem ersten Arc sehr oft mangelhaft

Demon Slayer

+Animation und Musik

-Schlechte Charaktere, langweilige und simple Story, Bad Guys sind alle identisch und austauschbar

Seven Deadly Sins:

+Abwechslungsreiche Charaktere, gute Kämpfe, prinzipiell gute aber simple Story

-Story wird mit der Zeit schlechter, Power Scaling wird irgendwann verworfen, schlechte Bad Guys

Generell 3 sehr kontroverse Animes zum Vergleichen.