Welcher Alkohol schmeckt nicht nach Alkohol aber man wird schnell betrunken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich Mega gut finde, ist eine Mischung aus Erdbeer Gin, Tonic water, Fanta Lemon oder anderen ähnlichen Limos wie zb die von dielimo von Granini und gefrorenen Erdbeeren. Man kann auch das Tonic water durch mehr limo ersetzen, mache ich sehr oft weil ich das bittere nicht so mag. Wenn man da ein bisschen mehr Gin rein tut, und davon mehrere Gläser trinkt merkt man schon ordentlich was. Schmeckt wirklich überhaupt nicht nach Alkohol Sondern wirklich für ein erfrischendes leckeres Getränk, was ich sogar gäbe es das so zu kaufen im Laden kaufen würde. Ansonsten guck mal bei anderen coctails und mischen vorbei und ansonsten einfach weg exen

Das mit dem schnell betrunken ist so seine Sache.

Ich finde so Klopfer / Feiglinge eigentlich recht neutral. Das mit dem schnell betrunken werden hängt natürlich auch damit zusammen, wie groß, alt, schwer du bist. Und auch ob M/W?!

Manche sind schon nach 4-6 Klopfer hackedicht, andere (so wie ich) können 20+ trinken ohne wirklich angetrunken zu werden.

Natürlich gibt's dann noch Mixerys und bestimmte Mischungen die ziemlich gut reinhauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung